Der Frohnberg wartet auf die Wallfahrer - 2021

Erstellt: 07. August 2021 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Hubmann M.

Das kirchliche Frohnbergfest 2021 darf nicht wieder pandemiebedingt ausfallen - dies hatten sich Pfarrer Schulz, Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung fest vorgenommen.

Abstandsregeln und Hygienevorgaben müssen natürlich eingehalten werden, aber mit gemeinsamem Einsatz vieler Freiwilliger wird das Frohnbergfest am Freilaltar 2021 mit allen Liturgien im Aussenbereich stattfinden - bei schlechter Witterung sollten sich die Gäste daher entsprechend ausrüsten. 

Am heutigen Samstagvormittag wurde alles für die Festwoche vorbereitet, die Bänke stehen im sicheren Absatnd, auf dem Gelände gilt die übliche Maskenpflicht bis zum Sitzplatz !  Die Bänke selbst dürfen jeweils entweder mit einer Familie aus dem gleichen Haushalt oder mit zwei fremden Personen besetzt werden - auf dies wird ein Ordnerdienst auch jeweils hinweisen, herzlichen Dank hier für die Mitwirkung des Hahnbacher Kulturauschusses.

So empfängt der Berg hoffentlich jeden Tag die Wallfahrer ( Impressionen vom Freialtarbereich):